• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w)

Zehnder GmbH

Großraum Dortmund

Großraum Dortmund

Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w) Zehnder GmbH Großraum Dortmund Selbständige, zielgerichtete Bearbeitung des Vertriebsgebietes; Gewinnung von Neukunden sowie Aktivierung von Kunden vorzugsweise aus den Bereichen Logistik, Produktion oder Einzelhandel; Umsatz- und Ergebnisplanung/-verantwortung; Kundenberatung.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Im Vertrieb Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich C Lean A Ir S Olutions (luftreinigungssysteme) Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen Mit Sitz Im Großraum Dortmund Einen Gebietsleiter (vertrieb) M/w Ihre Aufgaben: Selbständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Gewinnung Von Neukunden Sowie Aktivierung Von Kunden Vorzugsweise Aus Den Bereichen Logistik Produktion Oder Einzelhandel Umsatz- Und Ergebnisplanung/-verantwortung Kundenberatung Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Zielgruppen- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Erfahrung Im Verkauf Von Investitionsgütern An Gewerbe-/industriekunden Mehrjährige Vertriebserfahrung Zb In Den Branchen Logistik Nahrungsmittel Papierverarbeitung Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Unternehmerisch Denkend Und Handelnd Kommunikativ Und Teamfähig Belastbar Durchsetzungsstark Und Abschlusssicheres Auftreten Sie Haben Den Ehrgeiz Und Die Ausdauer Ein Junges Produkt Im Markt Zu Etablieren Dann Erwartet Sie: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Jungen Und Engagierten Team Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Eines Rasch Wachsenden Geschäftsbereiches Eine Gründliche Einarbeitung Ein Gutes Einkommen Bestehend Aus Fixer Und Variabler Vergütung Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-account-manager Kam Akquisition Kundengewinnung Kundenbindung Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Versorgungstechniker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Technische Mechanik Mechatroniker Elektrotechnik Energietechnik Vertriebsingenieur Ingenieur Diplom-ingenieur Engineering Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Heizdecken Kühldecken Clean Air Wärmepumpen Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Lüftungstechnik 44135 Großraum Dortmund Nordrhein-westfalen Detmold Arnsberg Münster Paderborn Hagen Ax44289by Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Akquisition Gebietsleiter (Vertrieb) (m/w) Selbständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Gewinnung Von Neukunden Sowie Aktivierung Von Kunden Vorzugsweise Aus Den Bereichen Logistik Produktion Oder Einzelhandel Umsatz- Und Ergebnisplanung/-verantwortung Kundenberatung Großraum Dortmund Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Akquisition

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Projektkoordinator (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerbe (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)